Ich habe schon immer gern geschrieben. Als dann Aragon hier eingezogen war, hat er E-Mails in sein früheres Zuhause (zu seinen Züchern) geschickt. Die wurden dann auf deren Homepage veröffentlicht. Viele Leser schrieben mich dann an und fragten, ob ich nicht daraus ein Buch machen wollte.

 

Das wollte ich natürlich gern ;-)

 

Mittlerweile gibt es vier E-Books von mir, die bei amazon zu erwerben sind.

 

  • Wie alles begann - Geschichten aus Katzenhausen 1
  • Aragons Tagebuch - Geschichten aus Katzenhausen 2
  • Katzenland ist überall - Geschichten aus Katzenhausen 3
  • Ein Weihnachtsgeschenk für Mimi

Die Katze ist mittlerweile das beliebteste Haustier in Deutschland, also MUSS man einfach Bücher über sie schreiben ;-)

 

Weitere Bücher sind in Arbeit - lassen Sie sich überraschen.....