Hier werde ich immer mal wieder Neuigkeiten berichten.

 

Heute ist der 18. September 2016:

Seit wenigen Tagen ist mein 5. E-Book bei amazon erhältlich. Es geht mal ausnahmsweise nicht um Katzen, sondern um lauter Widrigkeiten, die einem von Zeit zu Zeit passieren ;-). Frei nach dem Motto "Schenkt Dir das Leben Zitronen, dann mach doch einfach Limonade daraus" habe ich hier lauter Geschichten aufgeschrieben, die mir passiert sind. Das Buch trägt den Titel "Murphys Gesetze schlagen zu" und ist unten bei den Links zu finden.

Heute ist der 7. März 2018:

Seit dem 19. November 2017 wohnen zwei neue Katzenmädchen hier in Katzenhausen. Sally und Samira von den Nordlichtperlen bereichern nun unser Leben. Seit im Mai 2017 unsere liebe Careful ins Regenbogenland gehen musste, waren wir und unser Aragon sehr traurig. Die beiden kleinen Sibirer-Mädchen haben es geschafft, uns wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Sie sind allerliebst und haben uns in Windeseile um ihre kleinen Pfötchen gewickelt.

 

Und endlich gibt es auch meine Bücher wieder als Taschenbücher. Sie sind bei amazon erhältlich, genau wie meine E-Books. Über Rezensionen freue ich mich natürlich sehr.